René Rexhausen

Seit 2011 arbeitet Renè Rexhausen als Travestiekünstler/Tänzer/Conferencier im bekannten Kulturpreistheater "Gerdas kleine Weltbühne" in Mühlheim am Main.

Als Conferencier kann er als Mann oder als Frau in drei verschiedenen Sprachen (Deutsch, Englisch, Spanisch) Ihre Veranstaltung moderieren.

Weiterhin können wir Ihnen Renè Rexhausen auch als Host oder Hostess anbieten.
Sein Stand up and high quality entertainment, sowie seine tänzerische Begabung in verschiedenen Rollen kann man jedes Jahr bei der Rosa Wölkchen Sitzung, die auch im hessen fernsehen ausgestrahlt wird, bestaunen.
Zu seinem Steckenpferd gehören Parodien die er mit Tanz, Mimik und Komik als Mann oder Frau perfektioniert.

Seit dem 15. Lebensjahr steht das im Jahre 1984 geborene Multitalent auf den Brettern der Welt bedeuten.
Ob als Model, Tänzer, Sänger,
Conferencier oder Travestiekünstler:
Mit René Rexhausen wird Ihre Veranstaltung garantiert ein Erfolg.

René als Aretha Franklin im HR Fernsehen

Exklusiv Booking:

booking@showbuehne.eu

Tel.: 06108 / 9085853

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Harry Bauer's Showbühne