01. Oktober 2017

Am 01. Oktober 2017 um 15:00 Uhr eröffnete das Geburtstagskind Harry Bauer die über Deutschlands Grenzen hinaus beliebte Showbühne und übergab das Mikrofon nach einer kurzen Begrüßung an den Travestiestar Rene Rexhausen, der eine sensationelle Moderation an dem Nachmittag hingelegt hat. Das Publikum von knapp 90 Gästen kamen zeitweise aus dem Lachen nicht mehr heraus. Rene war und ist eine GRANATE.

Viele Künstler die sogar aus Tirol angereist waren konnte Rene auf der Bühne in der Taverne Alt Athen in Rodgau-Rollwald begrüßen:

Ernst Holzmann aus Tirol
Gottfried Lehr, hart hessisch und anners
Christine Keller die bezaubenste Stimme Hessens
Michael Blasinger, Sänger mit Charme und Herz
Carlos Graci, der singende Pizzabäcker

Überraschungsgäste zu Ehren des Geburtstagskindes (und Harry wusste von nichts)
konnten ebenfalls begrüßt werden. Und Harry war sehr berührt wer alles kam.
Allen voran Dieter Adam von Adam und die Micky's, Claudia Tomm, Jörg Sanders und Edi Mendes.

Harry Bauer selber ließ es sich auch nicht nehmen, all seine Lieder die im Laufe der Jahre für ihn geschrieben und produziert worden sind zum besten zu geben. 
Von „Der Hahn“ bis hin zu seinem neustem Lied, das Weihnachtslied
„Lasst uns froh und munter sein“ war alles dabei.

Wie zu erwarten war Harry Bauer ́s Showbühne ein großer Erfolg, was natürlich nicht selbstverständlich ist, denn ohne das zahlreiche und tolle Publikum kann solch eine Veranstaltung nicht stattfinden. 

Zu guter Letzt dürfen wir nicht vergessen zu erwähnen, dass Show-Entertainer Harry Bauer immer etwas für den guten Zweck macht. Diesmal sammelte er für den Waldzoo Offenbach und es kam eine stolze Summe durch Spenden zusammen. Vielen Dank an die Gäste die zahlreich gespendet haben. 

Unter anderem dürfen wir nicht den Wirt vorbehalten, der sein Saal und Restaurant uns zur Verfügung gestellt hat. Der Service und das Essen waren klasse, so sagten es die Gäste und
waren hoch zu Frieden sowie auch der Wirt Christos und begrüßt Harry Bauer ́s Showbühne liebend gerne wieder am 06. Mai 2018.

Photos by D. Meyerer

Danny-June Smith Representantin der Harry Bauer Showbühne
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Harry Bauer's Showbühne