06. Mai 2018

Der Vorhang ist gefallen, die Show ist aus.


Es war mal wieder eine unbeschreibliche Showbühne am 06. Mai 2018 bei vollem Haus in der Taverne Alt Athen in Rodgau.


Im vollbesetzten Saal standen wieder viele Künstler bei Harry Bauer auf der Bühne die das Publikum begeistert haben.

 

Conny Ißler, Edi Mendes, Jenny Balser, Birgit Magel, Lauryn Mark und Claudia Tomm.

 

Ein stolze Summe konnte auch wieder für den Waldzoo Offenbach gesammelt werden, die Harry baldmöglichst überreichen wird.

 

Ein besonderes Dankeschön geht an den Cheftechniker der Showbühne Andreas, der mal wieder eine hervorragende Arbeit mit seiner Ton- und Lichtanlage geleistet hat.

 

Harry Bauer bedankt sich bei seinem gesamten Team und der Crew der Taverne Alt Athen.

 

Am 12. August 2018 präsentiert Harry Bauer's Showbühne das „Sommerfest“ im Waldzoo Offenbach. Folgende Künstler werden dann die Zuschauer und besucher begeistern: Danny-June Smith, J.Sanders, Sylvia Stern und Giuseppe Angelone. Eine Hüpfburg für Kids und Kinderanimation sind ebenfalls vor Ort.

 

Jason, das Maskottchen von der Showbühne

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Harry Bauer's Showbühne