12. August 2018 

Zum ersten Mal präsentierte Show-Entertainer Harry Bauer am 12. August 2018 mit der Showbühne im Waldzoo Offenbach das großes Sommerfest.

Weit mehr als 100 Besucher haben den Weg nach Offenbach in den Waldzoo gefunden, um den Zoo zu unterstützen und die Showbühne besucht, was nicht zuletzt an den Tieren lag, sondern auch an den TOP Acts, die Harry Bauer im Waldzoo Gagen frei versammelt hat.

Danny-June Smith, Europas beliebteste und beste Countrysängerin
Sylivia, Stern, die Schlagerprinzessin aus Bad Laasphe
J.Sanders, live Musiker mit Herz und Seele aus Hanau
und die Special Guests
Christine Keller (Harry wurde von Danny-June Smith mit Christine überrascht)
Conny Ißler, die Stimme Bad Offenbachs
und das Udo Lindenberg Double Uwe Tatusch

Olly's Schweinerei BBQ versorgte die Besucher mit frisch gemachten Burgern
und durch den Verkauf von selbstgemachtem Kuchen wurden zusätzlich noch 110 Euro eingenommen die Harry Bauer zum Ende der Showbühne an die Chefin Susi übergeben hat.

Zum ersten Mal war die Showbühne OPEN AIR bei hervorragendem Wetter und Harry hat es sich nicht nehmen lassen einen Drohnenmann zu besorgen. Michael 1000 Dank das es alles geklappt hat. 


Zu guter Letzt und Harry kann es nicht oft genug sagen dem gesamten Showbühnen Team
1000 DANK. Ohne Euch allen könnte die Showbühne nicht stattfinden und ein Dankeschön
an die Eventmanagerin und Veranstalterin, dass Du mir immer wieder das Vertrauen schenkst die Showbühne und ab 2019 auch weitere Veranstaltungen zu organisieren und zu präsentieren.

Harry Bauer ist auch Patenonkel von Baby Skippy geworden ♥ leider weiß man noch nicht, ob es ein Weibchen ist oder ein Männchen. Aber wir werden Euch selbstverständlich darüber informieren.

Vielen Dank an unseren Drohnenmann Michael, der die Showbühne und den Waldzoo Offenbach aus der Luft aufgenommen hat.

Hier noch ein kleines Video von unserem Drohnenmann

Jason, das Maskottchen von der Showbühne

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Harry Bauer's Showbühne