14. Mai 2017

Die Showbühne 2.0 – die Neuauflage und das Comeback vom Show-Entertainer Harry Bauer war ein großer Erfolg.


Nicht nur das Harry seine LIVE-Premiere von seinem neuen Song „Auch en aale Bock guckt gern nach junge Gase“ präsentiert hat, sondern auch weil wieder viele Künstler aus Nah und fern zu der in Deutschland einmaligen bekannten Show angereist sind.

Viele namhafte Künstler konnte Harry Bauer auf der Bühne in der Taverne Alt Athen in Rodgau begrüßen:

Danny-June Smith, Europas bekannteste und beliebteste Countrysängerin,
Sylivia Stern, die Schlager Queen aus Bad Laasphe
den jüngsten Rapper Deutschlands „Preccins“
Marc Laenders interpretierte seine Show „Schlager and more“ und
Lutz Adam, Countrybarde aus Wiesbaden.

Als besonderen Gast konnte Harry Bauer seinen Mentor Dieter Adam (Adam & die Mickys) als Gast begrüßen,
der das neue Lied von Harry „Auch en aale Bock“ komponiert und geschrieben hat. Dieter Adam war sehr zufrieden mit seinem Schützling Harry Bauer und prophezeite ihm eine größere Zukunft in der Showbranche.

Die Neuauflage der Showbühne und das Comeback von Harry Bauer war ein, wie schon oben geschrieben großer Erfolg und der Saal der Taverne Alt Athen in Rodgau war bis auf dem letzten Platz bei freiem Eintritt voll besetzt.

Ein besonderes Dankeschön geht an den neuen Cheftechniker der Showbühne Resident DJ Andreas, der ab sofort seine Ton- und Lichtablage Harry Bauer zur Verfügung stellt und eine Beschallung von ca. 2000 Leuten fahren kann.

Die nächste Showbühne ist am Sonntag, den 01. Oktober 2017 ab 15:00 Uhr bei freiem Eintritt in den Räumen der Taverne Alt Athen und wir würden uns freuen, wenn Harry Bauer wieder einen vollen Saal begrüßen kann.
Hinzu kommt das der Gastgeber an dem Tag Geburtstag hat und hat somit die Moderation an zwei Erfahren Kollegen abgegeben. Danny-June Smith und Rene Rexhausen werden die Showbühne dann moderieren.

Die auftretenden Künstler werden ab Anfang Juli bekannt gegeben.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Harry Bauer's Showbühne