18. November 2018

Das erste präsentierte sich die weit über Deutschlands Grenzen hinaus bekannte Harry Bauer Showbühne am 18. November 2018 in Offenbach am Main und die Location war bis auf den letzten Platz besetzt und der Wetterpark brach aus allen Nähten.

Viele bekannte Künstler konnte der beliebte Show-Entertainer Harry Bauer bei der Showbühne begrüßen.

Zedith, der Wirbelwind aus Rheinland-Pfalz

Gottfried Lehr mit Hessischer Mundart Musik

enny Balser, die Perle mit der eifühlsamen Stimme

Conny Ißler, die Stimme Bad Offenbachs

 

Harry Bauer selber ließ es sich auch nicht nehmen seine Songs zu präsentieren und auf vielfachen Wunsch wurden auch seine Songs „Auch en aale Bock sucht gern nach junge Gaase“ und die Neufassung des bekannten Weihnachtsliedes „Lasst uns froh und munter sein“ von ihm präsentiert.

 

Wie zu erwarten und schon erwähnt, war Harry Bauer ́s Showbühne wiedereinmal ein großer Publikumsmagnet, was natürlich nicht selbstverständlich ist, denn ohne das zahlreiche und tolle Publikum sowie das gesamte Team von Harry Bauer kann solch eine Veranstaltung nicht stattfinden.

 

Zu guter Letzt dürfen wir nicht vergessen zu erwähnen, dass Show-Entertainer Harry Bauer immer etwas für den guten Zweck macht. Diesmal auch wieder Waldzoo Offenbach und es kam eine stolze Summe durch Spenden zusammen. Vielen Dank an die Gäste die zahlreich gespendet haben.

 

Harry Bauer ́s Showbühne kommt wieder am 12. Mai 2019 und an dem Tag ist Muttertag. Also Mutti einpacken und einen vergnügten Nachmittag bei Speis, Trank und Gebabbel haben. Natürlich wird die Showbühne auch da wieder Spenden für den Waldzoo Offenbach sammeln.

Jason, das Maskottchen von der Showbühne

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Harry Bauer's Showbühne